Vorschau:

Kamtschatka Heliskiing

Heliski-Heliboard
Heliskiing auf der Halbinsel Kamchatka im Osten Russlands hat seinen ganz besonderen Reiz, denn die meisten Helipads liegen auf den Gipfeln noch aktiver Vulkane mit Blick auf den Nordpazifik. Die Nähe zum Meer versorgt die Region mit ausreichend Schnee und ein Helikopter bringt uns dahin wo wir wollen. Als Unterkunft und Helibase dient uns die am Fuße des Vulkans "Vilyuchinsky" gelegene Snow-Valley Lodge. Ein Bad in den hauseigenen heißen Quellen mit Blick auf unsere Lines im Vulkan Hang, rundet jeden Tag perfekt ab. Dieser Trip ist ein Muss für jedenskifahrenden und snowboardenden Naturliebhaber.
5.289,00 € *

KG-Tour 13.2.-21.2.2021:

  • Basislager: Snow Valley Lodge Paratunka
    höchste Landung: 2322 m ü.NN.
  • längster Run: 1900 Höhenmeter
    Runs pro Tag: 12-15 Runs
  • Gruppe: 12-14 Personen
    Reisedauer: Samstag-Sonntag
  • Saison: Februar - Mai
    Terrain: Alpin-Offen freies Gelände
  • Zielflughafen: PKC - Petropavlovsk
Ein Heliskiing Abenteuer für anspruchsvolle und gute Freerider. Die Abfahrten liegen im Schnitt... mehr
Charakter

Ein Heliskiing Abenteuer für anspruchsvolle und gute Freerider. Die Abfahrten liegen im Schnitt bei 1000 Höhenmetern und können bis zu 1900 Höhenmeter lang werden. Eine gute Kondition und eine sichere Fahrtechnik in freien Hängen jeder Schneeart ist hier notwendig. Von steilen Gipfeln und Vulkanhängen bis hin zu Abfahrten an den Strand des pazifischen Ozeans ist alles an Charakteristik vertreten. Von Runs an langen Vulkanflanken, über steile Faces bis hin zu weiten Tälern ist an Abfahrten alles möglich. Alles eingebetet in einer athemberaubenden Natur von rauchenden Vukanen und rauschenden Stränden. Solang eure Oberschenkel mitmachen , lassen wir die Rotoren laufen und wir packen ab dieser Saison noch 1 Flugstunde extra mit drauf. Die perfekt gelegene und komfortable Lodge mit ihren heißen Quellen und eigenem Pool, lässt jede Minute hier genießen. Sollte mal kein Flugwetter sein, können wir am Hausberg hinter der Lodge im lichten Wald powdern gehen.

Im Paket enthalten sind 9 Heliski-Flugstunden, Unterkunft im DZ inkl. VollPension, sowie aller Transfer ab dem Flughafen PKC. Wir arbeiten hier mit 3 Guides und nehmen noch einen Kameramann mit, der euch ein Video zu eurem Trip schneidet, natürlich inklusive. Besorgen müsst Ihr euch nur noch das Flugticket und ein Visa für Russland. Bei Allem helfen wir natürlich gern.