Über uns

PURE FREERIDING ist unser Motto seit 2005.

Von dem Moment an, als wir das erste Mal Powder unter den Brettern hatten, war uns klar, dass müsssen wir jetzt immer machen. Von da an begannen wir nach der perfektem Line zu suchen. Angefangen im Riesengebirge unserem Heimatgebirge, weiter über die Hohe und Niedrige Tatra bis hin in die Alpen begannen wir meist zu zweit die besten Backcountry Gebiete zu suchen und haben so wirklich viele kleine unbekannte Regionen für uns erschlossen und eine Liebe für eben die kleineren, gemütlicheren Gebiete entwickelt. Wir waren mit die Ersten Freerider in Gebieten, die heute als Mekka für Freerider gelten. Und so spezialisierten wir uns auf Gebiete in Ost-Europa mit gelegentlichen Ausflügen in die Alpen.

Doch die Sehnsucht wurde größer, nach neuen Lines, der perfekten Line, nach perfektem Powder und nach Bergen die noch nie jemand befahren hat. Und so begaben wir uns auf Reisen. Weiter zu reisen in Gebiete und Regionen der Welt, die viel Schnee bekommen und unzähliche Möglichkeiten zum Powdern boten. Und ja wir wurden fündig, fanden große Berge, perfekte Lines und viele neue Freunde.

All diese Erfahrungen und unser ganzes Herzblut, unsere Leidenschaft spiegeln sich in all unseren Reisen wieder.  Immer noch erschließen wir neue Gebiete, kreiiren neue Trips für unsere Kunden und stehen hinter einigen Video und Fotoproduktionen.

Pure Freeriding...